Schminksammlung

Samstag, 25. Juni 2011

Nail of the Day Nr.1

Hallo(: wie war euer Samstag?Ich hab nur gelernt und Mathenachhilfe..bäh war so doof,hab echt gar nix hinbekommen :0 Gleich gehts rüber zu nem Kollegen aber vorher poste ich euch noch meine Nägel des Tages(uhh:D) und noch einen Teil meiner Schminksammlung :)

Hier also das Bildchen: 


Apropos Nägel..ich nehm diese Zinktabletten jetzt 2-3 Wochen oder so und ich muss sagen mir kommt es zumindenst so vor dass meine Nägel nicht mehr so abgefuckt sind und ich sie auch mal ein bisschen wachsen lassen kann..:D
Adieu ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. cool, solche tabletten wollt ich ja auch mal ausprobieren und bis jetzt habe ich nur positives gehört, das bestärkt mich :D

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja ganz schön nur mit dem auftrag von diesen runden essence nagellack komm ich garnicht zurecht :/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D