Schminksammlung

Montag, 13. Juni 2011

ich will ohne dich nicht mehr sein..

mein geliebter "essence better than gel nails top sealer"! Mit dir macht Nägel lackieren Spass :) Du kostest nur 2,45 Euro und man kriegt dich fast überall.Wie er funktioniert?Nagellack drauf,antrocknen lassen,Top Sealer drauf und warten..wie lange?Keine fünf Minuten!Und dann?Kann man feuchtfröhlich seinen Beschäftigungen nachgehen ohne"nicht schon wieder ein Dätscher!"-Gefühl!Keine ungewollten Bettdeckenstampingmuster mehr...und glänzen tut er auch wie dolle :) Würde ich ne menge Kinder mit dir zeugen wollen?Ja natürlich :D
Lasst uns beten dass die Mutter dieses Top Sealers ihn uns nie mehr wegnehmen wird.



Und wie findet ihr ihn?Kennt ihr noch solch kleine Mittelchen die für euch "zum heiligem Gral "geworden sind?Über Kommis freu ich mich immer :)

5 Kommentare:

  1. hallo!
    der top sealer ist der beste topcoat überhaupt! ;) ich benutze ihn nicht für die gel nails sondern gebe auch eine schicht topcoat über jeden meiner "normalen" nagellacke. die trocknen dann superschnell und halten auch sehr lange.
    einfach toll! ;)

    einen schönen blog hast du da: wird gleich verfolgt.. ;)

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich benutz ihn immer wenn ich lackiere :)
    danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich benutze ihn auch, er ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dirn Award verliehen, schau auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich doch ziemlich vielversprechend an, werde mir den denke ich auch mal zulegen :)
    Süßen Blog hast du! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde uns freuen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D