Schminksammlung

Freitag, 24. Juni 2011

Tag-this or that?

Make-Up
Blush oder Bronzer?
Blush

Lip Gloss oder Lippenstift?
beides..muss ich noch herrausfinden:p

Eyeliner oder Mascara?
Mascara 

Foundation oder Concealer?
Concealer..habe keine unreine Haut oder so und mit Concealer kann ich kleine Unreinheiten schnell abdecken

Neutraler oder bunter Lidschatten?
Neutral,manchmal aber auch etwas bunter..

Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresst,besser zum mitnehmen :)

Pinsel oder Schwämme?
Pinsel!
Nägel
OPI oder china glaze?
Hab keinen Chine Glaze Lack,aber OPI find ich auch  nicht so toll..

Lange oder kurze Nägel?
Nich zu kurz aber auch keine Krallen ;) meine Nägel brechen eh immer ab

Acryl oder natürliche Nägel?
Natürliche Nägel

Heller oder dunkler Nagellack?
Hellere,knalligere

Körper
Blumen oder keine Blumen auf den Nägeln?
keine Blumen

Parfum oder Body Splah?
Parfum

Body lotion oder body butter?
Body Butter

Flüssige oder feste Seife?
flüssig,und wenns fest ist dann die von Lush<3

Lush oder andere Firmen?
Lush,

Jeans oder Jogginghose? 
Zuhause Jogginghose,Schule immer Jeans oder so
Langärmelig oder kurzärmlig?
Langärmelig oder Tanktop mit ner Jacke drüber.

Kleider oder Röcke?
Kleider

Streifen oder Karomuster?
Streifen

Flip Flops oder Sandalen?
(Römer)sandalen
Schals oder Hüte?
Schals!

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
beides

Ketten oder Armbaänder?
Armbänder

Hohe oder flache Schuhe?
flache

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Cowboystiefel

Jacken oder Kapuzenpullies?
Kapuzenpullies

H&M oder C&A?
H&M
Haare
Gelockte oder glatte Haare?
Beides,bin aber immer zu faul um mir Locken zu machen :p
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
Pferdeschwanz

Haarspray oder -gel?
Gar nichts von beidem

Lange oder kurze Haare?
Lange!

Zusammen oder offen?
Offen

Querbeet
Helle oder dunkle Haare?
dunkel

Regen oder Sonne?
Sonne :D
Sommer oder Winter?
Sommer

Frühling oder Herbst?
Frühling
Schokolade oder Vanille?
Vanille

1 Kommentar:

  1. Der Tag ist cool :) Aber die erste Frage in der Rubrik "Nägel" regt mich schon wieder auf, ich denke nicht dass es so selbstverständlich ist dass jeder OPI oder China Glaze Lacke besitzt, immerhin sind die maßlos überteuert, sowas fuckt mich dann immer übelst ab xD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D