Schminksammlung

Donnerstag, 9. Juni 2011

Face of the Day

hallo :) hier kommt wieder ein Face of the Day :)


Benutze habe ich:
Zoeva Forever Eye Crayon "Candle light"auf dem beweglichem Lid un "Blond Tobacco"im Aussenwinkel als Base. (Swatches sind hier: *klick*
Dann den p2 Lidschatten auf dem beweglichem Lid und den braunen Ton aus dem Catrice Quad im Aussenwinkel :) Dann wie meistens Lidstrich mit dem Essence Geleyeliner gezogen.Mascara hab ich mal wieder meine p2 big drama ausgepackt :)


Ich hab mal gaaanz viel mit Rouge experimentiert und mir alles draufgeklatscht xD 
Hab aber nur ein bisschen von dem Flamingoblush genommen :)

3 Kommentare:

  1. Ich hol mir auf jeden Fall auch einen von diesen Zoeva Crayons! <3

    AntwortenLöschen
  2. heey:)
    erstmal, echt schönes amu:)

    und, seit heute mitag hab ich voll den ohrwurm von deinem blognamen:D
    keine ahnung warum;)

    naja, aber echt ein schöner blog, ich mag ihn sehr:)

    schau doch mal bei mir vorbei:
    beautysalive.blogspot.com

    LG. celine:)

    AntwortenLöschen
  3. mona : jaaa grosse liebe :D danke für deinen kommentar! lg
    celine: danke für deinen kommentar :) werde ich machen ! lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D