Schminksammlung

Donnerstag, 23. Juni 2011

Tag-Was ist in meiner Kosmetiktasche?

Ich habe diesen Tag schon öfters gesehen,auch wenn das schon länger her ist.Aber es ist niemals zu spät :D

Hier meine Kosmetiktasche..
Und ich liebeeeeee sie ♥ 
Hab sie geschenkt bekommen zu Ostern letztes Jahr :)

Und der Inhalt:
Essence Pocketbürste-muss immer dabei sein :D
Minideo-finde ich besonders im Sommer und für Sport sehr praktisch
Kaugummi-ohne Kaugummi,keine jasmine
Dann das Rouge,Puder und den Lipgloss den ich an dem Tag benutzt habe
Concealer
Puder-und Rougepinsel
Mascara und Lippenpflege für den Notfall:p

Ich tagge jeden der möchte/noch nicht mitgemacht hatt :)
Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

  1. Uii cool, ich mach aufjedenfall mit, finde das total spannend :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mache auch mit :)
    Hihi Voll schöne Tasche *__*

    AntwortenLöschen
  3. hmmm und wie mach ich das nun xD ?
    einfach auch posten, was sich in meiner kosmetiktasche befindet `??^^
    bin noch neu hier :P

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D