Schminksammlung

Donnerstag, 2. Juni 2011

Lieblings..lidschatten.

Hallo :) Heute zeige ich euch meine liebsten Lidschatten zurzeit :)
ich benutze eigentlich nur Drogerieprodukte,da ich eh nicht das Geld und die Möglichkeiten habe mir MAC oder so zu kaufen :)

-Essence: "22 Blockbuster",ein einfacher hautfarbener Ton den ich gern zum Verblenden nehme :)
"45 Back to khaki",ein wunderschöner goldschimmernder Khakiton!Er ist nicht so dunkel,daher nehm ich ihn gern für ein Alltagsaugenmak-eup.
"35 Party all night"ein mittel- bis dunkelbraun auch mit Goldschimmer.Macht sich auch allein mit einem schwarzem Lidstrich gut.(Ist hier depottet und neu gepresst da er mir runtergefallen ist)
Taupeton aus dem "12 SO-BEautiful"-Duo.Sehr schön für die Lidfalte.



-Catrice:"040 In the army now"(zerbröselt beim depotten :( )
"270 Grey's Philosophy"
"080 Go,Charlie Brown !" Super,wenns mal schnell gehen muss!
"220 The Violent Violett" Hab ich noch nicht solang,weiss aber jetzt schon dass ich ihn oft benutzen werde am unteren Wimpernkranz :)
Goldton aus dem "080 Help!I am stranded" Duo




-Alverde : "09 Nude Rose",benutze ich so gern für das bewegliche Lid!
-Max Factor: "107 Burnt Bark" ein Dupe zu Mac's Satin Taupe,einfach wunderschön :D






3 Kommentare:

  1. "In the army now" hab ich, bin genauso zufrieden wie du damit! Besonders die Catrice und den Alverde mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar! :)
    ja die catrice lidschatten find ich alle so toll! und bei alverde muss ich mich noch ein bissschen durchtesten aber bei dem "nude rose" bin ich völlig hin und weg :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D