Schminksammlung

Donnerstag, 16. Juni 2011

kleines Eye of the Day und bisschen Krimskrams

hallihallo :) heute war irgendwie ein blöder/toller tag :D wie mans nehemen will.Zuerst einmal ist die Chimieprüfung recht gut verlaufen :) und ich war beim frisör(nach gefühlten 10 jahren und ner menge spliss-.-)naja..was soll ich sagen? "Ich hätte gernen einen kürzeren und eher breiteern Pony" ,"aber ja natürlich,ich mach ihn aber nich so breit und kurz ich hab das voll im gefühl wie das am besten aussieht"
ja ne is klar.sind ja nur meine haare :D der pony ist nicht so schlecht,aber so geschnitten dass ich in 2 Monaten wieder antreten muss weil er dann so doof rauswächst-.-

So hier aber noch mein Auge des Tages und Minihaaaaul :)
Habe nur einen türkisen kajal benutzt im äusseren V :)



So Zinktabletten für meine Nägel..hoffentlich bringts was :s uns ein Gesichtswasser von la Roche-Posay.Hab schon viel davon gehört und weil meine Mutti eine empfindliche Haut hat,teilen wir es uns :) mal sehen ob sich der Preis lohnt.

Bestellung von Amazon :) Black Swan für 10 euro
und How i met your mother <3 :D 

7 Kommentare:

  1. Auf die Tabletten bin ich ja mal gespannt, war jetzt auch mal am überlegen ob ich sowas nehmen sollte xD

    AntwortenLöschen
  2. Friesuere sind immer so eine Sache auch bei mir :/
    Entweder es gefällt mir garnich, oder erst nach ca. 1 Woche, wenn alles bisschen rausgewachsen ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Black Swan ist mein absoluter Lieblingsfilm :) von welcher marke ist der Kajal?

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt coole fotos. (:
    Höhö :DD

    AntwortenLöschen
  5. Öhm und wofür sind die Tabetten eig ?:)

    AntwortenLöschen
  6. zimtmädchen: das ist der turquoise von p2 :)
    manya : danke :) die sind dafür da wenn du zb brüchige nägel hast(wie ich zb),problemer mit der haut oder den haaren :) ist glaub ich so ne art nahrungsergänzung,muss mann aber 2-3 monate nehmen damit es wirkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja so sind Friseure.. schlimm die machen immer ein bisschen ihren eigenen kopf als wie man es selber will deswegen gehe ich immer mit nen schlechten gefühl zum friseur und zöger das immer solang wie möglich raus :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D