Schminksammlung

Montag, 20. Juni 2011

kleines Eye of the Day & so

Hallöchen :) puh ich bin so müde..und muss noch Geschichte lernen,weil ich mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin xD Heute war ich beim Zahnarzt,hallelulia.und nächste Woche muss ich wieder dahin weil ich meine Nachtspange vergessen habe und die richten muss-.- bäh!
Hier mein heutiges Amu :)
Benutzt habe ich: Zoeva Pigment "Golddiva";und in der Lidfalte Manhattan "Carbon"
Lidstrich diesmal mit dm Essence Eyeliner Pen :)

Und als Abschluss noch meine heutige Errungenschaft,nähmlich der Essence Stay with me Lipgloss in "my favorite milkshake"
Tolllllllll <3

5 Kommentare:

  1. der name des lippglosses ist ein traum xD

    AntwortenLöschen
  2. hallo! hab dir einen blogaward verliehen. hier der link dazu: http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/06/juhu-mein-zweiter-blog-award-d.html

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D