Schminksammlung

Freitag, 3. Juni 2011

Review : Balea pflegende Reinigungstücher 3in1

hallöle :) heute wollte ich euch mal eine kleine Review tippen :) und zwar geht es um die Balea Abschminktücher wie ich bereits in der Überschrift lesen könnt ;)
Also..eigentlich bin ich eher durch Zufall auf diese Tücher gestossen.Normalerweise benutze ich immer die vom Balea Young mit Vitamincocktail(also die rosanen:p).Ich finde die auch nicht schlecht :) Sie entfernen nicht das ganze Make-up doch das macht mir eh nix aus da ich sie nur als Grundreinigung benutze und den Rest mit meiner Waschlotion beseitige.Vor 2 Wochen ungefähr hatte ich meine Cousine dazu angestellt mir die rosanen Tücher von Balea mitzubringen..leider(oder auch nicht?)hat sie mir halt die falschen mitgenommen.Naja Abschminktücher sind Abschminktücher ne?:) Also hab ich sie mal ausprobiert..und was passiert?Mir erscheint es so als entfernten sie um einiges besser das Makeup(sogar meinen Geleyeliner von Essence!)als die anderen..Mascara ebenso!
ich werde sie jetzt noch ein paar Wochen testen und schauen ob sich das Ergebnis nicht noch ändert aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden :) Vielleicht hilft das dem ein oder anderem..

Grundinformationen: 
Preis : 1,25 Euro
Menge : 25 Reinigungstücher
Für trockene und sensible Haut.
Ohne Alkohol und Parfum
Geruch: Nach nichts besonderem,aber nicht so gut wie die von Balea Young :0







Wenn ihr noch etwas wissen wollt,sagt mir ruhig in den Kommentaren bescheid!
Tchüssi bis zum nächsten mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D