Schminksammlung

Freitag, 10. Juni 2011

Review-Alverde Cremerouge "05 Apricot"

Hallo :)
ich stelle euch mal das Alverde Cremerouge vor.Irgendwie erscheint das gar nicht oft aus Blogs..keine Ahnung warum :o)

Grundinformationen: Preis: -3,95 Euro
                                       -enthalten sind 10 g
                                 -erhältlich in dm
                                  -Naturkosmetik

Ich hab es jetzt seit 3-4 Wochen ungefähr,und für den Sommer finde ich es genial.es ist eines der wenigen Rouges die selbst nach 7 Stunden Schule halten !Die Farbe würde ich als ein rotlastiges knalliges Koralle/Peach einstufen..es macht eine sehr natürliche Röte bei mir,finde ich :) Ich trage es meistens mit meinem Zoeva Stinktierpinsel auf !



1 Kommentar:

  1. genau das gleiche hab ich mir auch gekauft mit dem Glück das es auf 1,99 runtergesetzt war. Und ich bin echt begeistert von der Haltbarkeit :) wie du schon sagst 7 std schule schafft der Rouge locker ;))

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D