Schminksammlung

Samstag, 18. Juni 2011

Meine Hautpflegeroutine !

hallo leutz :) wie gehts euch?mir gehts irgendwie nocht so gut..einer dieser"allesistdoofundichhablustdownzusein":D naja schule..muss echg viel büffeln weil ich sonst versetz werde oder nachprüfung habe,und echt nicht scharf drauf bin.doofes französisch*schimpf*hab aber noch ne woche zeit und ist nur auswendig lernen(ufffff)
Gestern war ich mit Freunden im Rock am Park bei mir im Dorf..es hat zwar gerregnet aber cool wars trotzdem:p

SO und nun endlich zur meiner Hautpflege:) Benutzte Produkte: 
Vorerst:ich habe normale Haut,fast keine Probleme mit Pickeln oder sonstiges :)

1.Reinigung: Um mich abzuschminken nehm ich zuerst die Balea Reinigungstücher(eigentlich egal welche :)).damit entferne ich das gröbste.Dnn greife ich entweder zur Bebe Reinigungsmilch oder zur Balea MEd waschlotion.Bei der Waschlotion nehm ich 2-3 Pumpstöße.

2.Pflege:Abends nehm ich die pure&natural feuchtigkeitspflege von Nivea und morgens eine mattierende Creme von Luis Widmer(in der Apotheke erhältich.kostet zwar 10 Euro hilft mir aber gegen Pickelchen die ich manchmal bekomme)

3.Sonstiges: 1-2 in der Woche nehme ich eine Maske(ich teste mich sehr gern dadurch und hab daher keinen Favoriten)Vorher nehme ich das Alverde Peeling zur Vorbereitung..

So..mehr mach ich eigentlich auch nicht :)
Was benutzt ihr so?
Liebe Grüsse,jasmine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D