Schminksammlung

Mittwoch, 15. Juni 2011

Tag-The Prettines;meine absoluten Lieblinge

Hab den Tag bei Mona gesehen und fand ich intressant :)

Hier die Fragen :

1.Lieblings Foundation und Concealer
Eigentlich benutze ich nur das Alverde Abdeckfluid als Concealer,teste aber zurzeit die Astor HD Foundation die ich nicht so schlecht finde :)


2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Peeling:Aprikosenpeeling von Alverde
Hautcreme: teste mich noch dadurch,aber die von bebe youn care war bis jetzt die beste.
Waschlotion: Balea Med Waschlotion

3. Lieblingsnagellack?
Cherry Glace von Nivea *klick*

4. Lieblingsmascara?
Smokey Eyes von Essence,und die Colossal von Maybelline auch wenn ich sie zurzeit nicht mehr besitze:p

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Rouge: Cremerouge von Alverde *klick* 
Puder:Catrice Skin Finish
Highlitgher: besitze ich nicht so recht,aber wenn dann die Elf Schimmer Palette

6. Lieblingspinsel?
Der Smokey Eye Pinsel von Essence,und meinen Puderpinsel von Zoeeva

7. Lieblingsparfum?
Ange ou demon-le secret von Givenchy


8. Lieblingslippenstift?
Naja ich besitz nur 3 Lippies..aber von denen mag ich Airy fairy von Rimmel sehr gern :).  

9. Lieblingslipgloss?
Einen von Sephora (Post kommt noch ;))

10. Lieblingsaccessoires
Armbänder und lange Ketten aus Leder oder so(Hauptsache kein Gold xD)

11. Lieblingshaarpflege?
Glisskurs Anti-Splissspray,Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo und Conditioner aus so einem Frisörladen der originalgetreu nach Vanillepudding riecht! <3

12. Lieblingsbodylotion?
Mango Body Butter von the Body Shop.

13. Lieblingsduschgel?
Duschsorbet von Balea

14. Lieblingseyeliner?
Nummer 1 wir glaub ich immer meine Essence Gelliner sein ;) 

15. Lieblingskajal?
Lucky Penny von Zoeva *klick*

16. Lieblingsbuch?
Geheimnisse von Nicholas Flamel(Reihe),Biss-Romane

17. Lieblingssong?
Wechselt wöchentlich,kann als nix dazu sagen..:b


8. Lieblingband?
Linkin Park,Tic Tac Toe,3oh!3

19. Lieblingsfilm/Serie?
Film: ehm..da gibts ne Menge xD Horrorfilme,solange sie blutrünstig genug sind*muhaha*,und so Zeichentrickfilme,wenn sie lustig sind und nicht gehirnverblödend :p

3 Kommentare:

Kommentare sind immer willkommen :D