Schminksammlung

Samstag, 25. Juni 2011

meineSchminki ♥- Kajalstifte/Eyeliner

der nächste Teil meiner Sammlung..:) Wie ihr sicher bemerken werdet mag ich Kajalstifte fast genauso gerne wie Lidschatten xD Ein Kajal kann jedes noch so fade Amu einfach aufpeppen und das mag ich :)

 Catrice Liquid Eyeliner "go get bronzed"
 Essence Eyeliner Pen
 Manhattan Eyeliner Pen "brown"
p2 perfekt look kajal in "black,"turquoise","lilac",brown","blue"
p2 intensiv kohl kajal "royal sweden"
Uraaalter Kajal von Ellen Betrix "azur" (p2 perfekt look kajal exaktes dupe dazu :) )
Manhattan "plum brownie"
basic "o2 braun"
2B Kajal in weiß
Zoeva Graphic Eyes Kajal" Lucky Penny "
basic kajal "o1 schwarz"
p2 yoour wild side kajal "magnificent green"
Manhattan "wicked smoke"

Ausser den Zoeva Forever Eye Crayons besitze ich noch zwei weiter Lidschattenstifte und zwar einer von Basic in Gold und einer von Manhattan in "Sandal Wood"

Essence Liner in braun,schwarz und violette und Zoeva Eyeliner in Jardin :)

So das wars..puhh :) wie immer wenn ihr fragen habt,nur zu ;)
Liebe Grüsse,Jasmine :)


                                

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung! Wie ist denn der Manhatten ES Stift so? Kann man den auch als Base nutzen bzw. gibt es ihm überhaupt im Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich steh voll auf diese Lidschattenstifte, will auch welche :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sammlung und danke für das kommi evtl.gegenseitiges Bolg vervolgen ????




    lg Paula

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D