Schminksammlung

Sonntag, 12. Juni 2011

Immer wieder sonntags..#2

|Gesehen| Zurück zu dir,Criminal Minds |Gehört| Party Rock Anthem-Lmfao |Gelesen|  Harry Potter and the Goblet of Fire(ich werd nieee mehr fertig mit der doofen Lernerei-.- |Getan| Chimie und Französich gelernt,gelesen,meiner Mutti die Haare gefärbt |Gegessen| Kartoffelpüree und Spiesse*miam*| Getrunken| Orangensaft,Wasser |Gedacht| dass ich mal mein Zimmer aufräumen soll :p  |Geärgert| dass mein Muttertagsgeschenk noch nicht angekommen ist :/  |Gefreut| dass ich es halbwegs geschafft habe mir Chimie in den Kopf zu hauen!|Gekauft| nichts  |Gestaunt| wie meine Französischlehrerin uns nur diesen Berg Übersetzungen geben konnt ö.ö

2 Kommentare:

  1. Du sagst es wirkt dünner.. Ist das jetzt gut oder schlecht? :D Liest du Harry Potter auf Englisch?

    AntwortenLöschen
  2. ich find es besser :) aber seitenscheitel ist auch nicht schlecht:0
    ja :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D