Schminksammlung

Donnerstag, 2. Juni 2011

Face of the day 3'

Guten Morgen/Mittag/Abend,wie auch immer :D
Ich zeig euch mal wieder mein heutiges Make-Up :) Ich hoffe es gefällt !


 Ich habe "´Burnt Bark" von Max Factor auf dem beweglichem Lid aufgetrageb.I am a Coal-Girl in der Lidfalte und als Lidstrich den Geleyeliner von EssenceAm Unteren Wimpernkrank hab ich noch "Petrol keeps me running"aufgetragen und einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie .Mascara ist wie immer die Smokey Eyes von Essence :)


Auf dem Gesicht habe ich zuerst die Alverde Camouflage und das Abdeckfluid aufgetragen und danach meine Astor Foundatioun :)
Als Puder wieder das Catrice Skin Finish und als Blush zuerst das Cremerouge von Alverde in "05 apricot" und das Puderrrouge ebenfalls in "01 apricot" :p







1 Kommentar:

  1. Schönes Fotd!! Besonders wie du die Wangen betont hast gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D