Schminksammlung

Samstag, 11. Juni 2011

Face of the Day- Easy Green

hallo :) heute wieder mein face of the day ;) da ich keine grosse Lust auf Lidschatten hatte,hab ich nur einen Lidstrich gezogen und Kajal..also nix spezielles :)


Verwendet habe ich :
 -Zoeva Eyeprimer
-Zoeva Cream Eyeliner "Jardin"
-Catrice "In the Army now"(Unterer Wimpernkranz"
-p2 perfekt look kajal "black"
-p2 big drama mascara
-p2 feel good mineral blush"sweet rose"
-Manhatten Wake up Concealer
-Alverde Abdeckfluid
-Astor HD Mattitude Foundatioun

Ich hoffe euch gefällts :) 
Liebe Grüße Jasmine

2 Kommentare:

  1. Kannst du die Zoeva Base empfehlen? Sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich find sie sehr gut,also für meine bedürfnisse :) sie hällt die farben sehr gut,verschluckt sie nicht und die farben kriechen keineswegs ind die lidfalte :) und sie ist sehr ergiebig! danke :) lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D