Schminksammlung

Montag, 13. Juni 2011

Face of the Day 7 '

Hallo :) Wie war euer Tag so?Ich hatte Besuch von Tante und Cousine :D
Hier mein heutiges MU :)





"Nude Rose" auf dem beweglichem Lid
"Mr Coppers Field" im Aussenwinkel
"I love that grey" in der Lidfalte
"Mystic purple" als Highlgihter
"The Violent Violett"nass oben und unten als Lidstrich



Und noch nebenbei..hat jemand einen guten Tipp für mich?Ich möchte mir gerne eine neue Kamera zulegen die jetzt bessere Fotos hinkriegt..




3 Kommentare:

  1. Hmm eigentlich kriegt man mit jeder Kamera gute Fotos hin, man muss nur die richtigen Einstellung eingestellt haben, z.B. Makro Modus und sowas, das macht schon echt viel aus ;)
    Auf jeden Fall hab ich schon sehr sehr oft gehört dass die besten Kameras die mit 5-8 Megapixel sind, alles dadrüber soll die Bilder qualitativ oft (nicht immer) schlechter machen als mit weniger Megapixel und so ^^

    AntwortenLöschen
  2. hm ok dann muss ich wohl noch n bisschen mit meiner kamera spielen :D dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU :)
    Und danke für das Kommentar würd mich freuen wenn wir uns regelmäßig lesen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D