Schminksammlung

Mittwoch, 22. Juni 2011

meine Schminki♥-Rouge

Hallo :) ich hatte euch ja gestern schon angekündigt dass ich euch meine Schminksammlung zeigen möchte :) Ich glaube es ist übersichtlicher wenn ich es weider in verchiedene Kategorien einteile!
Also fange ich an mit Rouges..ein Produkt dass ich noch gar nicht sooo lange benutze..hattet ihr das auch?ich hab mich immer gefragt wieso man Rouge brauch,das sieht doch eh niemand..als ich dann aber mein erstes hatte(Alverde "pastell rose"),fing ich an den Effekt zu sehen und heute mag ich Rouge sehr gerne an mir,und ich liebe es die verschiedenen Töne zu kombinieren ;)














So das wars..wenn ihr Swatches oder weitere Infos zu einem Rouge haben möchtet,schreibt mir ruhig in dn Kommentaren ;) Liebe Grüße,Jasmine

4 Kommentare:

  1. der heißt 05 adorable (metallic effect)
    den habe ich aber aus der grabbelkiste für 0,95€;)

    LG;)

    AntwortenLöschen
  2. Den vorletzten Rouge habe ich auch! :-)
    Bin voll & ganz zufrieden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die rouges von alverde, die sind echt toll, oder?!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist auch toll.
    Hab dich gleich mal abonniert ;)
    Von welcher Marke ist denn das letzte Rouge???

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D