Schminksammlung

Dienstag, 14. Juni 2011

Aúsbeute meiner Schnäppchenjagd :)

Wie ih bereits lesen könnt,war ich heute mit Mutti auf Schnäppchenjagd :) und wir sind fündig geworden :D
Die Jasmine ist jetzt endlich mit einem Blazer bestückt.
Blazer-S.Oliver für 30 Euro

 Pullover-S Oliver für 15 Euro
Trenchcoat-S.Oliver für 40 Euro

Tragebilder von dem Pullover und dem Trenchcoat werden noch folgen :)

Und wie findet ihr es?:)
Liebe Grüsse Jasmine

3 Kommentare:

  1. Ich find die Sachen sehr schön :) Aber wieso gehst du nur bei S Oliver einkaufen? wird das auf Dauer nicht teuer :o

    AntwortenLöschen
  2. ich geh nicht nur zu s.oliver sieht nur so aus :D da kommt so weil meiner mutter mich immer dahin schleppt und wie gesagt sind immer nur reduzierte sachen :) kaufe eher in billigeren läden ein,aber die sachen sind meist nicht sooo spektakulär um sie grossartig zu zeigen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer sieht echt klasse aus ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D