Schminksammlung

Montag, 6. Juni 2011

Lieblings..serien,

Hallo :)
Da ich ein totaler Serienfreak bin zeige und nenne ich euch mal meine absoluten Lieblingsserien zurzeit :) Viel Spaß!
1.Ganz klar vorne auf der Spitze: Scrubs :D Ich liebe es einfach..an Schlechte-Laune Tagen sowie and Hüpf-und-Kreisch-Tagen :)

2.How i met your mother..auch zum totschiessen :) Ich mag einfach solche Serien mit ner Menge Sarkasmus und Zweideutigkeiten ;)


3. Criminal Minds..ja passt jetzt echt zum Schema:p aber meine Mutti hat mich voll damit angesteckt und ich schau mir bestimmt so jeden Tag mindenstens 4 Folgen davon an haha :)

4.Vampire Diaries..ja und manchmal bin auch ich ein typisches Mädchen und träume von einem Vampirfreund(oder so..).Auj jeden Fall find ich dass die Serie nicht so schlecht gemacht ist :)

5.Big Bang Theory..leider besitze ich noch keine der Staffeln schau sie mir aber fleissig im Fernsehen an,wenn ich mal dazu komme :D 


Und?Was sind eure Lieblinge?:)
Liebe Grüsse,Jasmine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D