Schminksammlung

Samstag, 11. Juni 2011

Fun-Europapark

Hallo nochmal :) Ich war vor ca 2 Wochen mit meiner besten Freundin,deren Eltern und Bruder,Cousine,deren Mann und 2 Kinder im Europapark und wollte euch ein paar Impressionen zeigen :)
Wir waren dort 2 Tage lang von Montag bis Dienstag Abend.Geschlafen haben wir im Hotel Colosseo :)
(Aussicht im Innenhof )
Ja..also am Montag war es sooo heiß:0 Wir sind fast alle umgekommen vir Hitze.Aber besser das als Regen in Strömen ;) da wir in Luxemburg Ferien hatten und in deutschland noch keine waren,waren nicht soo viele Leute im Park..aber immer noch genug :p Lange wqarten mussten wir trotzdem nicht allzu sehr..ne halbe Stunde für den Blue Fire(vor 2 Jahren hatten wir fast 1 Stunde gewartet..) 

 Blue Fire
Euro Mir
Das Zimmer war echt toll,relativ groß und das Bett erste Sahne :D Zu Mittag gegessen haben wir im park,abends jedoch im Hotel wo man Büffet hatte *miam* Weil ich so einen grossen Kohldampf hatte auf Pommes frites,könnt ihr euch ja vorstellen wie mein Teller aussah..ich konnt mich aber gar nicht entscheiden,besonders bei den Desserts :0 Ich entschied mich dann doch für einen Karamellmuffin :D
 ja ich war so doof Fotos erst nach dem schlafen zu machen :p


Und wart ihr auch schon mal im Europapark?Wir fandet ihr es so ?

4 Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie im Europa Park :(

    AntwortenLöschen
  2. ist echt lohnenswert mal dahin zu gehen,finde ich,selbst wenn es nur für einen tag ist ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Achterbahn sieht ja echt hammer aus :o

    AntwortenLöschen
  4. haha ja war sie auch,besonders wenn man um halb zehn morgens geht,da wird man so schön wach :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D