Schminksammlung

Dienstag, 21. Juni 2011

Review- Balea Med Waschlotion

Hallihallo :) heute stelle ich euch unötigerweise?  die Balea Med Waschlotion vor :) Jeder kennt sie bestimmt,und viele mögen sie auch,glaube ich mal :D


Grundinformationen:  - Preis : 0,95 Euro
                                      - Ph neutral
                                      - im Dm erhältlich
                                      - Inhalt: 300 ml
                                      -Nachfüllpack von 500 ml ebenfalls für 0,95 Euro erhältlich

Ich benutze die Seife eigentlich für alles..zum Abschminken,Pinsel reinigen,Hände waschen und blaaa.Sie riecht meiner Meninung nach sehr neutral,aber auch angenehm..so sauber :p Die Konsistenz ist relativ flüssig aber nicht so dass sie einem sofort weglaufen möchte.Von der Farbe her ist sie milichig weiß.wenn ich mich abschminke,nehme ich meisten 2-3 Pumpstöße.Wenn etwas ins Auge gelangt,brennt es nur ein bisschen aber es ist auszuhalten ;) Schäumen tut es auch rehct gut,manchmal etwas zuviel..*aaaah ich ersticke an einer seife!*ok,so schlimm nun auch nicht..


(beachtet den swatch nicht..xD)

wollt ihr sonst noch was wissen?
Wie fändet ihr es,wenn ich ab morgen euch meine Schminksammlung zeigen würde?:)
Liebe Grüße ,Jasmine

                                  
                                    

6 Kommentare:

  1. Aber macht das Zeug nicht trockene Haut?

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir nicht..manchmal spannt die haut ein bisschen,aber das legt sich sehr schnell :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    Ui hast du deinen blog erst seit mai ? und schon einige leser ? wiehaste denn des geschafft ??
    hab mich gleich ma "eingeschrieben" dass ich deinen blog nun auch regelmäßig besuchen werde :)
    warst ja ganz schöön fleißig =)

    soo nun stöber ich noch bisschen in deinem blog rum :)

    über einen besuch deiner Seite auswürde ich mich seeehr freuen und dich vll auf meiner seite wiedersehen ? :-*

    Bussi Sassy

    AntwortenLöschen
  4. Schminksammlungen gucke ich mir ganz gerne an <3
    Wirst bei den Blogvorstellungen dabei sein =)

    AntwortenLöschen
  5. Schminksammlung zeigen .
    SChau nochmal bei mir vorbei :D

    Viele Grüße aus Luxemburg ! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D