Schminksammlung

Montag, 6. Juni 2011

Eye of the Day

hallo :) ist dass Wetter bei euch auch so beknackt?..
Ich habe mal wieder ein Eye of the Day für euch geknipst(leider sind die Fotos auch nicht dolle wegen den Lichtverhältnissen und weil meine Kamera sich weigert schöne scharfe Aufnahmen zu machen :s)
Ist sowieso ein recht nudes,braunes Makeup :)

-Gesicht : 
Manhatten Compact Powder "beige"
Alverde Puderrouge "05 Pastel Rose"
Manhatten Wake up Concealer & Alverde Abdeckfluid


-Augen:
Zoeva Eye Primer
Essence Smokey Eyes Mascara
Zoeva Forever Eye Crayon "Cotton"
P2 intensiv kohl kajal "royal sweden"
Essence Geleyeliner "London Baby"
Alverde Quattro "Chocolate"

Ich habe zuerst den weissen Zoevastift auf mein LId aufgetragen um die Farbn zu verstärken.danach habe ich ein Drittel meines Auges mit dem hellbraunem Lidschatten aufgetragen.Das zweite Drittel mit dem zweitdunkelstem Ton und das dunkelbraun in die Lidfalte :
Als kleiner "Bämeffekt"habe ich einen blauen Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen :)







2 Kommentare:

  1. Also mit 14 konnte ich mich nicht so gut schminken wie du, respekt sieht schön aus Oo

    AntwortenLöschen
  2. ja ,ich guck mir ne mengen blogs und youtube videos an,wenn ich zeit habe :) danke für dein kommentar!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D