Schminksammlung

Sonntag, 3. Juli 2011

Mord im Juni 2011

ich habs getan :0 ich bin in meinem Badezimmer Amok gelaufen und mehrere Sachen mussten dran glauben !
Balea Med Waschlotion: schon nachgekauft,einfach toll :)
Balea Reinigungstücher: hab ich schon ne Review dazu getippt :) 
Carmex: neben meinem TBS Lipbalm,mein Liebling.
Pantene Pro V Conditioner : Toller Duft,tolle Wirkung.Kaufe ich mir vielleicht mal nach
TBS Mango Body Butter: große Liebe :D
Dove Invisible Effects Bodylotion : joa..nicht schlecht,aber ich bin ein Duftfanatiker und desewegen hat mich der Geruch nicht so umgehauen.
Balea Pitaya Duschgel : Toller Duft! wird irgendwann nachgekauft wenn ich meine 20.000 anderen Duschgels aufgebraucht habe
Nivea Deo 
Bebe Roll-on: gefiel mir gar nicht
TBS Showergel : Das duffffftet so toll! wird man richtig wach wenn man damit duscht :)
Herbal Essences Genie Geschmeidig Shampoo: Macht wirklich geschmeidig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D