Schminksammlung

Samstag, 2. Juli 2011

Wenn die bösen Prozente einen zum Kauf anschreien..

jap wie ihr lesen könnt war ich shoppen :D aber wie gesagt die bösen bösen runtergsetzten Sachen haben mich alle mir ihren Kulleräugchen angesehen und regelrecht darum gebettelt in mein Heim einziehen zu dürfen..ich werde irgendwann von meinem überfülltem Kleiderschrank überrollt werden.Falls ja darf meine beste Freundin,wenn sie das liest,alles erben :D

H&M:

Mininagellackset für 3,95 Euro
Sonnenbrille runtergesetzt auf 3 Euro


Sephora :
Lidschatten : "Nr.20 western leather" von 10,50 auf 2 Euro runtergesetzt
Nagellack:" Modern" von 4,90 auf 50 Cent
Wasserfester Mascara in grün von 7,50 auf 2 Euro.Finde ich toll für den Sommer für die unteren Wimpern,und für den Preis wollte ich sie einfach mak testen :)


Esprit:

Graues Tshirt von 20 auf 10 Euro runtergesetzt.Braunes längeres Tshirt von 40 euro 20 euro.Sieht supi aus mit ner strumpfhose drunter <3

So das wars :) noch fragen?
Adieu,eure Jasmine:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D