Schminksammlung

Mittwoch, 27. Juli 2011

Der mir ist so was von langweilig-Post

Hallöchen..ja ich weiss nicht was ich posten soll.aber ich möchte was posten..irgendwas.also heute war ich mal wieder beim Zahnarzt(ihr müsst ja schon fast denken,ich und er hätten eine Affäre:D)dem ist aber nicht so.sind leider immer verschiedene.Kieferothopäde,Spezialist für die ganz schlimmen Fälle ala Weisheitszähne und der pupsnormale Zahnarzt.Heute kam letzterer dran.Und morgen gehts zum Kieferothopäden,weil ich mal wieder meinen A**** auf meine Spange legen muste während dem Schlaf *hust*So was kann auch nur mir passieren ö.ö.
Naja danach war ich noch im Esprit und C&A und hab drei Hosen(vollll runtergesetzt boah:0) und eine Tasche mitgehen lassen.Poste euch morgen vielleich ein schnelles OOTD :) hoffentlich hab ich Zeit,denn ich geh abends ins Kino,Harry Potter gucken,ui!Habt ihr den schon gesehen?:)

So..liest überhaupt jemand das ?xD wenn ja bitte melden :0 
Bis zum nächsten mal dumiddummm :)
Jasmine

3 Kommentare:

  1. Ich lese es!
    ...Kieferorthopäden..Zahnarzt...kannst du die Wörter noch hören? ALso ich persönlich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehe ich habs gelesen, ich muss mich melden :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D