Schminksammlung

Dienstag, 12. Juli 2011

Tag-mein erstes Make-Up

Ich wurde von Mona getaggt :) Dankeschön!



1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? 
11-12..so zuhause wenn niemand zugesehen hat,mit 13 auch für die Schule

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?

Ich glaub es war ne Macara von Basic(grottenschlecht),und drei Lidschatten die mir meine Cousine vermacht hat :D 

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?

mit 14,aber nicht regelmässig
4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke?
Ich hatte so ne Lidschattenpalette von meiner Mutti bekommen,und ich hab mich einmal so geschminkt dass mein Onkel gefragt hatte ob ich eine aufs Auge bekommen hätte ^^ & unpassende Foundatioun gekauft..autsch

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
So ein Lidschatten"roller":D in Silber..hahah:p hab ich mir dann immer fett aufs ganze Auge geklatscht <3


 

6. Was würdest du Anfängern raten?
Viel üben zuhause,und einfach schauen was das beste für einen ist.

3 Kommentare:

  1. Hahahahaha son Lidschatten Roller hatte ich auch in GENAU DER SELBEN Farbe! Dachte zuerst wir hätten den gleichen gehabt, aber meine war von Essence xD

    AntwortenLöschen
  2. HAahahahahahaahahaha #4 deines Tags ist richtig lustig... hahahaha



    PS: ich lieeeebe DisneyFilme.. Die sind wirklich toolll. :)) hahah


    LG ALEUXS
    alexus01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ma ganz aus dem Norden vum Land ;) vun Hengescht, wanns de wees wu daat ass? :) (bei Clierf)
    xx

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D