Schminksammlung

Montag, 4. Juli 2011

Favoriten Juni 2011

Hallo :) Heut zeige ich euch die Favoriten vom Juni..
Alverde Aprikosenpeeling-macht die Haut sehr weich und ist NK was ich toll finde
Balea Duschpeeling-das beste Peeling das ich je hatte..macht eine so tolle Haut und riecht sehr zitronig *miam*
Alverde Bodyspray-im Sommer ein Traum :)
Biocura Thermalwasser- ich hab schon 3 Backups..was soll ich nch dazu sagen?Die Riesenflasche hält mir ewig und ich sprüh mich dauernd damit voll :D


 Mny 501,Alverde Apricot Blush
Catrice Skin Finish Powder
Astor Mattitude-mit dem Stinktierpinsel einfach toll..ist mir aber jetzt zu hell und ich bin zu geizig um mir ein dunkleres zu kaufen ;o
Manhattan Wake up Concealer & Alverde Abdeckfluid-für mich mit einem Foundatiounpinsel aufgetragen,ein Dreamteam :)

Essence Smokey Eyes,P2 Big Drama
Zoeva Forever Eye crayon in Cotton
Essence "Blockbuster"zum verblenden

So das wars ;) 

3 Kommentare:

  1. Der MNY Blush ist super schön, den kaufe ich mir sicher auch noch :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. was is denn dieses biocura wasser?

    AntwortenLöschen
  3. Die p2 Mascara habe ich auch! :) Die ist total toll.

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)Ich freue mich immer über neue Leser!
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D