Schminksammlung

Samstag, 16. Juli 2011

Review- Chantelle Avocado Peelingmaske

Hallo nochmal :) Wo ich jetzt in Tipplaune bin schreib ich euch eine Review zu einer Gesichtsmaske.Ich benutze Masken 1-2 Mal in der Woche um meiner Haut etwas gutes zu tun.Ich teste mich gerne durch verschieden Marken und Effekte durch :D Eine meiner Lieblingsmaske ist die Peelingmaske von Chantelle.Aufmerksam auf die Marke geworden bin ich durch meine Cousine,weil sie sie mir mal geschenkt hatte.Zuerst dachte ich es gäbe die Marke nur in der Schweiz aber durch Zufall hab ich sie im Müller entdeckt..für 99 Cent

Grundinformationen:
- Kosten : 99 Cent
- Enthalte sind 2 Päckchen je 6 ml
- Erhätlich : Im Müller,wo sonst weiss ich nicht..
-Reicht meiner Meinung nach für 3-4 Anwendungen

                                
Wie ihr seht enthält die Maske Avocado und Wallnüsse.Die Nüsse dienen zurgleich als Peeling,was ich toll finde da ich mir dann mein Alverdepeeling vorher sparen kann :) Manl soll die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen.Währendessen wird die Maske ein wenig hart auf der Haut,was mich aber persönlich nicht stört.Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut Babypopoweich an!Ich liebe das Hautgefühlt und würde mir die Maske immer wieder kaufen,da sie schön peelt ohne wehzutun und genügend Feuchtigkeit spendet :)

Noch Fragen? 


Adieu,eure Jasmine

1 Kommentar:

  1. Ja bei mir auch so ich wollte die Pause,weil sie stark abgesplittert sind und ich mir dachte es kam vom nagellack tragen, aber jetzt sind sie wieder gesund ich habe eigentlich nichts verändert :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D