Schminksammlung

Sonntag, 10. Juli 2011

Tag-Fruchtmixer-Tag

Hallo ihr Lieben :) Ich habe diesne Tag bei Iris gesehen und fand ihn ganz toll :)



1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ist mein Name..:p

2. Was wolltest du werden, als du klein warst?
Archäologin,oder Lehrerin(was ich immer noch werden möchte)

3. Die Straße überqueren: Ampel grün oder egal?
Meistens grün..;)

4. Kleines oder großes Zimmer?
Eher kleines,reicht mir aber vollkommen aus :)

5. Buch oder Film?
Erst Buch,dann Film

6. Lieblingsjahreszeit?
Frühling..nicht zu warm nicht zu kalt 

7. Regen, Sonne oder lieber Schnee?
Sonne

8. Lieblingsfarbe?
Rot,schwarz

9. Im Sommer schlafen: Decke ja oder nein?
Unbedingt Decke..ohne geht nicht


10. Offen oder schüchtern?
Eher schüchtern..ich kann aber auch manchmal meine Klappe groß aufreißen wenns drauf ankommt:p

11. Gehst du wählen?
Nein

12. Lieber großer oder kleiner Freundeskreis?
Eher klein..ich vertraue nicht schnell jemandem

13. Was machst du auf Youtube?
schminkvideos,musik ,und alles mögliche

14. Vorbilder?
Meine Mutti :D

15. Welche Bands belauscht du zur Zeit am liebsten?
Linkin Park,System of a Down,Lmfao,usw

16. Fernsehen?
Scrubs,How i met your mother,Big Bang Theory

17. Morgen- oder Nachtmensch?
Eher Nachtmensch

18. Deine 5 beauty basics?
Mascara,Puder,Rouge,Concealer,Eyeliner(muss aber nicht unbedingt sein)

19. Was liest du aktuell?-
Stephen Kings "Es"

20. Das Ende! - Willst du noch etwas hinzufügen?
An dieser Stelle würde ich gerne Alexus,Mona,Manya,Sassy taggen :) Ich hoffe ihr habt Lust ! Jeder der sonst noch mitmachen möchte,kann das ruhig tun ;)

Adieu,eure Jasmine

4 Kommentare:

  1. du hast einen Youtube Kanaal ?? (::

    AntwortenLöschen
  2. viiielen dank fürs taggen, werde ihn so schnell wie möglich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen (:
    Schön, dass du bei dem TAG mitgemacht hast ( habe ihn ins Leben gerufen - ergo ich = stolze Mama (; ).

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D