Schminksammlung

Sonntag, 24. Juli 2011

Der Überlebenshaul.

Hallo ihr Lieben :) Meine Backe ist endlich abgschwollen,und so war ich fit für die große Shoppingtour..:D
Da meine Pflegeprodukte sich alle dem Ende zuneigten habe ich zuegegriffen und recht viel mitgenommen..was aber daran liegt dass ich nicht in Deutschland wohne ,dh auch nicht in der Nähe eines Dm oder Müllers,etc.Deswegen gehen ich all 2-3 Monate in eine deutsche Stadt und kaufe alles nötige(und unnötige:p).Bitte nicht wundern warum es so viel aufeinmal ist xD

Ich fange heute mit dem kosmetischem an,die nächsten Tage folgen die Pflegeprodukte :)

 1,75
Carribian breeze und Spring time je 2,95
 1,55
Essence, Taupe of the pops für 1,55
Essence,forest gump für 1,55
MNY, 120 A für 1,95
 p2,afternoon break für 2,65
 Essence 50's Girls reloaded LE,I'm a marine girl für 2,25(glaube ich)
 für 1,95
Essence special topper-confetti für 1,95

Noch Fragen?Schreibt mir ruhig in die Kommentare,wenn ihr meine Meinung zu etwas hören wollt :)
Adieu ihr Lieben
Jasmine


4 Kommentare:

  1. Ui das ist wirklich schon eine Menge Oo
    Hast du die Lidschatten von essence aus der Verpackung rausgemacht? oder seh ich das falsch?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gekauft :) Ich hätte ja gerne mal alles auf einmal gesehen :) Bei mir sind die Einkäufe auch immer zu groß ;) und ich hab einen dm um die Ecke :)

    AntwortenLöschen
  3. wie lange brauchst du denn in eine deutsche stadt? Spricht man in Luxemburg deutsch? o.O :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das Problem kenne ich nur zu gut .
    Kann auch nicht oft in die Stadt wohne aber sehr nah an Deutschland und schaffe es alle 2 Monate ..

    Den Elegant von P2 habe ich auch, der sieht echt super aus :)

    Köntest du bitte eine Review zu dem Special Effect Topper machen ?
    Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich ihn mir holen soll ...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D