Schminksammlung

Dienstag, 19. Juli 2011

Meine 5 Basics

Hallöchen :) ich wurde vor einigen Tagene gebeten meine 5 Basics aufzuzählen,was ich natürlich gerne mache ;)

1.Puder : ohne Puder geht nichts..ich mag es nicht wenn meine Haut glänzt ,und ein Puder hab ich immer dabei


2.Mascara: Eigentlich könnte ich auch ohne Tusche rausgehen aber ich mages wenn man schöne definierte Wimpern hat !


3.Concealer: Da ich keine großen Probleme mit meiner Haut habe,reicht mir ein Concealer völlig aus,um kleie Rötungen am Nasenflügel abzudecken


4.Rouge: Rouge muss immer sein..egal op dezent oder mal auffällig..man sieht einfach frischer aus.

So mehr Basics hab ich nicht..auf den Rest könnte ich verzichten wenn ich müsste

Adieu ,Jasmine

2 Kommentare:

  1. juhuuu =)

    ich hab dir hier >http://sassysbeautyworld.blogspot.com/2011/07/your-blog-is-super.html<
    deinen award zurück verliehen ;)
    wenn auch etwas verspätet aber es kommt ;)
    hatte kein inet...^^

    lange geschichte

    nja lG Sassy :-*

    AntwortenLöschen
  2. Etwas verwirrend, in der Überschrift und im ersten Satz ist von 5 Basics die Rede, aufgeführt sind leider nur vier. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D