Schminksammlung

Freitag, 29. Juli 2011

15 Fragen Tag

Hallöchen :) wie gehts?ich bin totmüde..hab nur so 5 stunden geschlafen :0 (für mich nicht viel,wenn man die wochhe davor so 10-13 Stunden Schlaf intus hatte :D ) Joa..gesterne hab ich den letzten Teil von Harry Potter gegukt..*tränchenindieaugenbekommen*. Fand ihn supi :)

So..ich wurde zum 15 Fragen Tag getaggt.Find den Tag total intressant und freu mich ihn machen zu können ;)


1.Ballerinas oder Chucks? Eher Chucks..ist gemütlicher und passt eher zu meinem Kleidungsstil.Hab aber auch Ballerinas(mein einziges Paar :D),das ich über alles liebe.
2.Kleine oder Große Tasche? So ein Mittelding..tendiert eher zu groß

3.Kette oder Ohringe? Eher Ohrringe

4.Kleid oder Rock? 
 gar nichts von beidem :D aber wenn ich entscheiden müsste dann Kleid
5.T-Shirt oder Top? ist das nicht dasselbe?:D
6.mit oder ohne Träger? Mit
.
7.Armband oder Armreifen? Armbänder

8.Jeans oder Leggings? 
 Jeans
9.Lidschatten oder Rouge? Rouge :)
10.Lipgloss oder Make-Up? Nichts von beidem ist ein Muss,aber dann eher Makeup

11.Lippenstift oder Bronzer?
 Lippenstift
12.Puder oder Mascara? 
Mascara
13.Eyeliner oder Kajal? Kajal..kann man auch nen Lidstrich mit ziehen

14.Feuchtigkeitscreme oder mattierende Creme?
 Mattierende Creme
15.Lippenpflege oder Abdeckstift? 
Lippenpflege





So..ich weiss erhlich gesagt nicht wen ich taggen soll,es haben schon so viele Leute den Tag gemacht :0 kann jeder mitmachen der möchte und noch nicht hat ;)
Adieu ihr Lieben
Jasmine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D