Schminksammlung

Donnerstag, 21. Juli 2011

Jasmine wills wissen!

Hallöchen :) Ich hab mir die letzten Tage ein paar Gedanken gemacht,was ich sonst noch auf meinem Blog posten könnte..und da sind mir spontan ,ein paar Fragen eingefallen die mich intressieren :)  es ist ein Mischmasch von allen möglichen Themen ;)

Los gehts :
1.Was stört dich am meisten an deinem Gesicht?/Körper?  
Meine Nase :p


2.Was magst du an deinem Gesicht/Körper?
 Meine Augen,und meine Finger


3. Kinoabend oder Dvdabend zuhause?   
Beides,aber lieber Kino :)


4.Süssigkeit für die du töten würdest? (:D)
 Oreo <3


5.Blickst du oft in die Vergangenheit zurück? 
Jep,bei manchen Sachen schon..


6.Buch welches du schon sehr oft gelesen hast? 
Harry Potter-Reihe,Bissreihe


7.Was hasst du am meisten bei anderen Menschen? 
 Vorurteile,Eitelkeit,Unehrlichkeit


8.Du bist der Stadt unterwegs..schaust du bei andern Mädchen was für eine Nagellackfarbe sie tragen,ob sie Lidschatten tragen uws? 
Manchmal schon..und frag mich desöfteren wie man sich nur Makeup ins Gesicht klatschen kann das 200 Nuancen zu dunkel ist ö.ö


9.Wovor hast du am meisten Angst? 
Versagen,Erwartungen nicht zu erfüllen,verschiedenen Situationen nichht gewachsen zu sein.


10.Kaugummi-ja oder nein?
 Jap,dauernd


12.Bist du schlagfertig? 
Meistens schon :D


13. Wie bist du auf die Idee des Bloggens gekommen?
Lese seit mehreren Monaten regelmässig Blogs,und ich intressiere mich sehr dafür und es macht mir Spass :)


So das wars..ich hoffe ihr findet die Fragen nicht schwachsinnig ;) Ich tagge jeden der mitmachen möchte,und würde mich freuen wenn ihr mir euren Link in die Kommentare schreibtn würdet :)
Adieu,Jasmine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D