Schminksammlung

Donnerstag, 14. Juli 2011

Eotd-14.07.11

Hallöchen ! ist es bei euch auch so.."sommerlich".ich fühl mich echt wie in Ferien-.- naja hoffentlich ist das Wetter morgen besser :) Ich hab heute einen meiner Lieblingslooks geschminkt..ist einfach,schön und bringt meiner Meinung nach meine Augen zum strahlen *blingbling*

Benutz habe ich: Essence "party all night"auf dem beweglichem Lid
Catrice "Go,Charlie Brown!" in Lidfalte
Zoeva "Barista als Lidstrich"
Meine zwei neuen Mascaras kombiniert auf den Wimpern..Fliegenbeine ueh!Mir gefällt es trotzdem recht gut,muss noch ein bisschen ausprobieren :)

Noch Fragen?Immer her damit :)
Adieu,ihr Lieben
Jasmine

3 Kommentare:

  1. Bei uns ist es vor allem sehr windig :D

    Tolles AMU

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus und ich erkläre dieses AMU offiziell zur Inspiration meines morgigen AMUs =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D