Schminksammlung

Mittwoch, 13. Juli 2011

kleiner Abstecher zum Schlecker

jap...ich habs wieder getan..ich hab Geld ausgegeben :0 Meine Mascaras fangen an leer zu werde,und deswegen bin ich schnell zum Schlecker gegangen und hab Nachschub besorgt.

Maybelline Volum'Express Mascara- 5,49 euro
Essence Maximum Definition-2,79(zu den mascaras werde ich noch was extras zu schreiben,wenn ich sie getestet habe :)
Essence Stay with me Lipgloss "Candy Bar"-1,99.Tolle Farbe und ich mag die Glosse <3
Sephora wasserfester Amu entferner-3 Euro.Werde einen Vergleich zu dem von Balea starten,um zu schauen op sich der grosse Preisunterschied lohnt!

So das wars..für meine Mutter hatte ich noch eine  Tönung gekauft :)
Adieu,ihr Lieben!

5 Kommentare:

  1. also die mascara hab ich auch und die find ich grottig :(

    AntwortenLöschen
  2. bei euch im schlecker gibt es sephora?:D

    AntwortenLöschen
  3. nee, xD hab vergessen zu erwähnen dass ich noch schnell im sephora entlangelaufen bin :p

    AntwortenLöschen
  4. ich bin von den mascaras ebenfalls nicht so begeistert.
    Aber mir gefällt dein Blog! verfolge ihn nun.

    Habe auch einen Kosmetikblog, würd mich freuen wenn du mich auch untersützen würdest! :-)
    liebe grüße!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D