Schminksammlung

Sonntag, 31. Juli 2011

Geschenkeee

Hallöchen :) wie ihr bereits lesen könnt im Titel,hab ich Geschenke bekommen.Das liegt daran dass ich am Mittwoch Geburtstag habe und schon vorgeburtstaglichen Besuch von meiner Cousine bekommen habe :) und da sie nächste Woche keine Zeit hat,hab ich halt jetzt schon was bekommen :) und dreimal dürft ihr raten was..ja als ich die Tüte sah schlug mein Herzchen 20 mal schneller..

Ballerina Backstage Blush souffle-ihr kennt es sicher alle :) ich war so froh als ich es gesehen hatten,weil ich es unbedingt ausprobieren wollte,aber schon überall ausverkauft war.
Rimmel Foundatioun-Farbton passt zurzeit perfekt zu mir,sie riecht recht gut und fühlt sich gut an :) Review folgt.
Artdeco Eyeshadow Base-Der Geruch ist ja mal hammer..find ich :) Ich hab ja schon viel gutes gehört,sie war mir aber immer zu teuer um mal so zu testen,weil ich ja noch den Zoeva Primer hab.
P2 Fixing Spray-werd ich zum Pigmente nass auftragen benutzen
Catrice Out of Space Makeup Base-Mal testen op es was bringt :)
Maybelline One by One Mascara-wollte ich sowieso mal testen,und macht bei mir ziemlich schöne Wimpern :o)
Catrice Lipgloss in "no 9 is mine"-schöner Alltagston,stinkt aber ö.ö

Funkel funkel *-*

2 Kommentare:

Kommentare sind immer willkommen :D