Schminksammlung

Montag, 18. Juli 2011

Eotd..und hallöchen sagt die Hamsterbacke!

Hallo..hier sitze ich nun vor dem Pc,Kühlkissen in einer Hand und wieso?weil die schönen Weisheitszähnchen gezogen   eher rausmassakriert werden mussten! Ich freu mich schon auf die Woche..kühlen,Pillen nehmen,morgens inder früh mit pochendem Wängchen auffwachen :0 Hoffentlich wirds nicht so chlimm wie beim letzten mal..da war sogar mein Auge zugeschwollen und das fast ne Woche lang..*autsch*

Weil ich aber ein braves Mädchen bin,hab ich mich ganz dolle schön gemacht für den netten Zahnarzt!(nee,dann doch nicht..)

ich bin stolz auf meine Bilder :D

Benutzt habe ich : Alverde Nude Rose auf dem bweglichem Lid.
                          Manhattan Deep Sea in Aussenwinkel und Lidfalte
                          Manhattan Carbon ein wenig zwischen die beiden anderen Farben
                          Brauner Essence Gelliner oben,und am unteren Wimpernkranz Manhattan Kajal ausder    Buffalo Le
Mascara ist die Essence Maximum Defintion die ich bis jetzt gar nicht mal so kacke finde..ausser dass sie echt ne Schweinerei am Bürstchen verursacht!

Noch Fragen?Ein paar Ideen was ich sonst noch so posten könnte?Immer her damit!

Adieu ,Jasmine

3 Kommentare:

  1. seit wann hat eig. manhattan namen?
    :D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heißen die so 85 d oder so :D
    was ist jetzt eig. mit gegenseitigem verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du arme Oo
    Ich hab noch alle 4 vor mir

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D