Schminksammlung

Samstag, 9. Juli 2011

Meine Nagellacke- p2

Hallo jedermann :) ich bin so froh dass Wochenende ist und ich nichts mehr lernen muss..ausschlafen ist angesagt :D
jetzt zeige ich euch meine p2lacke..sie sind meine absoluten Lieblinge..super günstig,tolle Farben,und besonders die neuen halten meiner Meninung nach recht gut auf den Nägeln :)
charming
rebel-nicht mehr erhältlich
dating time-nicht mehr erhältlich(deckt eh erst nach gefühlten 200 schichten)
rich & royal
soulfoul-nicht mehr erhätlich
artful-nicht mehr erhältich(glaub ich)
who cares?
heartbeat-nicht mehr erhältlich
forever

Welche p2 lacken habt ihr?welches sind eure Lieblinge?:)
Adieu,eure Jasmine

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe den Charming von p2.
    ein Nude Lack.
    Der ist zu empfehlen ;D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D