Schminksammlung

Donnerstag, 7. Juli 2011

Nein,ich bin nicht reich oder so..

nur bekloppt ;) dreimal dürft ihr jetzt raten was kommt..ein Haul demdemdem.Wie gesagt diese bösen Prozente..aber ich schlag lieber da zu als zum normalen Preis :)
Dieses Mal ging es zum Body Shop.Ich liebe die Sachen ,und kaufe meistens nur wenn sie runtergesetzt sind,weil sie sonst schweineteuer sind ö.ö Für die ganzen Sachen habe ich 32 Euro bezahlt.
Duschgele(Passionsfrucht,Papaya,Mandel,Grapefruit)von 8 auf 4 Euro

Bodybutters(Cranberry Joy & Spiced Vanilla von 15auf 5 Euro,Grapefruit von 16 auf 10 Euro)

Joa..jetzt bin ich ausgesorgt mit Cremes und Duschgelen sowieso(ich glaub ich kann gleich ne Sammlung aufmachen :D )

Gestern war ich dann noch mit Freunden in der Stadt und hab mir zwei Kleinigkeiten gekauft:

SinfulColors Lack in Mint Green-deckt in einer Schicht und die Farbe ist so schön :) 5,95 euro
Yves Rocher Bodyspray in klein-3,50 euro..happig für das kleiune Ding.wollte es aber mal ausprobieren ob es einen Unterschied gibt zwischen dem und dem von Alverde!

Und noch ne Frage..seid ihr intressiert an einer Nagellacksammlung?Hab sie schon abfotografiert und würde gerne eure Meinung hören :)

Adieu ihr Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D