Schminksammlung

Dienstag, 9. August 2011

Film-Tag.

Hallöchen :) Hab gerade eben einen Film Tag bei einer Youtuberin gesehen.In dem Tag geht es halt um Film und so :p (Die Logik droht gerade mich zu überschwemmen ö.ö)


Hier die Fragen: 
1 . guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?

Ich lieeebe Disneyfilmer.das ist die Zeit wo ich mich dazu berrechtigt fühle mich noch wie ein Kleinkind zu benehmen :D Am liebsten mit meiner besten Freundin,weil wir uns über jeden Scheiss kaputt lachen <3
Am liebsten mag ich König der Löwen,Rapunzel-Neu verföhnt,Tarzan und Mulan(Mushuuu!)

2. guckst du auch Filme über Dokumentation?

Eher nicht so..und wenn dann so Tierdokumentationen 

3. was war dein lieblingsfilm in deiner Kindheit?

Ich glaub das war Arielle und König der Löwen.Aber eigentlich hab ich alle Disneyfilmer die es damals gab rauf und runter geschaut.

4. welche film Kategorien guckst du gerne?

Horror,Animationen.

5. welches sind deine Lieblingsfilme?

Humpf.Da gibts zu viele..Ich mag Paranomal Activity sehr gerne.Und Herr der Ringe könnte ich mir auch 10 mal hintereinander anschauen :)

6. hast du viele Filme auf DVD?

Jap geht so..58 und dann noch 8 Srubsstaffeln,und die ersten zwei von How i met your mother.Bin aber noch fleissig am bestellen :D

7. was war der erste Film wo du im Kino warst?
Euhm..gute Frage..keine Ahnung :0 

8.welchen Film kannst du nicht empfehlen

Kick-Ass.Ganz klar.Hallo was ist das für ein Mist?ö.ö (Teilt jemand mit mir die Meinung?xD)

9. welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?

Naja die die ich bei Frage 5 genannt habe

10.wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?

hmh ich weiss nicht.Vielleicht so waswie Tintenherz.


Und jetzt noch ein paar Fragen die ich gerne hinzufügen würde..

11. Lieblingshorror/liebesfilm?

Horror: Nightmare on Elm Street.Eins ,zwei,Freddy kommt vorbei..lalala
Liebe: Nur mir dir!Einer der wenigen Filme ,wo ich gespannt das sass und gweint habe.Und Remember me.

12.Ekelhaftester Film?

Human Centipede.ich rate euch,lest euch zuerst durch um was es geht.Der Film ist zwar grottig,aber die Geschichte an sich ist das gestörteste was ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Und naja die Saw-Filme sind auch nicht ohne :D

13.Film den du als letztes im Kino gesehen hast?

Harry Potter.Wer nicht?:)

14.Film den du als letztes gekauft hast?
Shrek 4:p

So das wars :) 

Wäre toll wenn ihr mitmachen würdet :D
Adieu,Jasmine
                  

6 Kommentare:

  1. Daaaanke danke danke fürs taggen, ich LIEBE Filme! Waaaaaaas Kick-Ass war ja wohl mal MEEEGAAAA geil!!! Ey ich musste mich jedes Mal sooo weglachen, das war VOLL mein Humor, ich liebe den Film :D Hat die so 58, meint die "geht so" xD

    AntwortenLöschen
  2. haha ich bin zwar jetzt so der 'zuhause ne dvd anmach und guck-typ' aber egal ich mach natürlich mit :) Danke für Taggen!

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen, werde bestimmt mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar(: Ich mag deinen Blog auch, finde ich echt interessant:) Werd mal öfters vorbeischauen ♥

    Der Tag klingt echt interessant. Und vorallem musste ich so lachen, als du geschrieben hast, dass du "Herr der Ringe" 10mal hintereinander anhören könntest :) So gehts mir nämlich auch! Ich liebe (!) Herr der Ringe so unglaublich sehr und in den Ferien - was wir ja jetzt haben - gucke ich den so oft wie es nur geht an! Vorallem mit meiner Cousine, obwohl sie nicht mehr so oft bei mir ist. Macht echt unglaublich viel Spaß und die Schauspieler*-* (Beachten wir mal Orlando Bloom ♥)

    Liebste Grüße und Küsschen,
    deine Lissi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab die Milch heute auch ausprobiert, toll*.*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D