Schminksammlung

Sonntag, 28. August 2011

Tag-Something about yourself

Hallo ihr Lieben:) Die liebe Celine hat mich getaggt :) Dankschön <3


1) berühmte Personen die du zu einer Dinner-Party einlädst (Egal ob schon Tod oder lebendig)

Ian Somerhalder!
Rupert Grint und Emma Watson
Stephen King
Stephenie Meyer
Zach Braff

2) Lieblings- Filme

Herr der Ringe,Disneyfilme(mehr dazu in meinem Film-Tag :P)

3) Dinge nach denen ich süchtig bin

Handy
Musik
Bücher
Stunden in denen ich über alles und jeden lästern kann :D


4) beliebteste Serien
Scrubs,Big Bang Theory,How i met your mother,Vampire Diaries,Criminal Minds


5) Zukunftsträume (Beruf/Stadt/Auto/Ehemann/Haustier)
Weiss noch nicht so.
hm..irgendwo wos warm ist!(am liebsten Hawaii*hust*)
Mini!:D
jein..Freund,ja.Ehe?nein:p
Haustier: Huuuuund !am liebsten einen Eurasier *.*

6) Dinge die mich immer aufmuntern
Musik
Meine Mutter
bestimmte Personen :)
Scrubs

7) Lieblingssongs 

Paramore-Monster,Pressure,Misersy Business
Adele-Set Fire to the Rain
Beyonce-Best Thing i never had
Linkin Park-In the End
Und noch viiiiiiiiel mehr :D

Macht einfach alle mit :) Tchüssi<3

2 Kommentare:

  1. pressure und misery business waren auch mal meine lieblingslieder, vor allem misery business ;)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du beim tag mitgemacht hast:)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D