Schminksammlung

Montag, 22. August 2011

Review - Balea Aqua Feuchtigkeitscreme-gel

Nochmal Hallöle! heute stelle ich euch meine derzeitige Creme vor.

Preis: 2,95
Inhalt: 50 ml
Erhältich bei Dm

Balea verspricht:
FEUCHTIGKEITSSPENDEND
Wohltuendes Frischeerlebnis: Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel unterstützt die Aquaporine und versorgt ihre Haut sofort und nachhaltig mit Feuchtigkeit-für 24h


Jasmine sagt:
Ausgangsbedingunen:
Meine Haut ist recht normal,neigt manchmal zu trockenen Stellen.Ich benutze die Creme nur abends,da ich morgens eine mattierende Creme benutze.

Konsistenz:
Die Creme hat eine leicht bläuliche Farbe und ist sehr leicht von der Konsistenz her-wie ein Gel halt :b



Geruch:
Sie riecht meiner Meinung nach sehr erfrischend,nicht zu aufdringlich.

Hautgefühl:
Nach dem Eincremen merkt man sofort dass sie Haut sehr durchfeuchtet und gekühlt ist.Die Creme zieht recht schnell ein.Bis jetzt hat sie bei mir keine Pickel erzeugt

Fazit:
Ich glaube Leuten bei trockener Haut könnte die Creme etwas sein.Ich bin begeistert besonders für den Preis!

Ich hoffe das hilft euch weiter :)
Adieu,ihr Lieben<3
Jasmine





1 Kommentar:

Kommentare sind immer willkommen :D