Schminksammlung

Donnerstag, 11. August 2011

warum?

Hallo Leutz.Naja irgendwie weiss ich nicht was ich zählen soll.Dieser Tag war auf guteutsch gesagt beschissen ,das wieso will/kann ich euch nicht sagen.Fing nur damit an dass ich ne Sms bekam un der Tag gelaufen ist..naja dann hab ich versucht mich abzureagieren,hat aber nicht so geklappt :p Naja und jetzt sitz ich hier und frage mich warum die Welt manchmal so herrlich ungerecht ist :/ 
Mit Schularbeit komm ich auch nicht vorran,yiipiyeah.
Ich überleg mir jetzt was ich in den nächsten Tagen so alles bloggen soll..

Und ja.Wie ihr vielleicht seht hab ich mich bei Dshini angemeldet.Oben links seht ihr den Link.Wenn ihr möchtet könnt ihr ja draufklicken,und mir euren Link schicken wenn ihr einen habt :)

Ich verabschiede mich mit einem Nonsensepost.
Tchüssi<3  

1 Kommentar:

  1. Hab für dich geklickt :)

    Mir ist einmal Nagellackentferner über mein neues Handy gekippt...seit dem musste ich dann 2 Jahre mit so nem Schleier im Display rumlaufen :D:D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D