Schminksammlung

Mittwoch, 10. August 2011

Eotd,Ootd und Haul-weil mir laaaangweilig ist!

Hallo :) endlich hab ich mal wieder n Eye of the Day für euch :) Eigentlich hab ich nichts tolles getan ausser Mathe(yuhu!),lesen,und im Bücherladen stöbern,wo ich natürlich was gefunden habe.Wie immer.


Benutzt habe ich : Essence Mystic purple auf dem bwegelichem Lid.Catrice Violet Violent aussen und in der Lidfalte.Lilanen Gelliner als Lidstrich.Am unteren Wimpernkranz p2 Intensive Kohl Kajal in "Royal sweden"
Outfit :
Basic Shirt von H&m
Cardigan auch von H&m
Wollweste(oder wie auch immer xD)von Cecil.War runtergesetzt auf 13 Euro ui!
Lieblingshose
Hab nach langer Zeit wieder mein Armband von Six rausgekramt.War vor ca 1 Jahr im Sale für 3 Euro.

Und noch der Haul(Riiiesenpostalarm.)
 Göttlich verdammt-wurde mir empfohlen und da die Beschreibung im Netz schon so intressant klang ,hab ichs einfach malmitgenommen.
Stephen King-Menschenjagd und Sie.das eine hab ich noch nie gelesen,klingt aber gut.Sie hab ich schon vor 4 Jahren oder so gelesen.war mein erster King Roman.Toll!


So das wars..puhh :)
Wie gefällts euch?
Adieu ihr Lieben
Jasmine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D