Schminksammlung

Freitag, 26. August 2011

Für Leseratten-Menschenjagd

Hallo ihr Lieben.Heute gibts mal wieder was für die lesebegeisterten :D ich bin zurzeit total im Lesewahn..hab zum Geburtstag "Rubinrot"geschenkt bekommen,und mir heute schon den zweiten Teil zugelegt :)
Heute stelle ich euch einen Roman von Stephen King vor,der unter dem Pseudonamen Richard Bachmann veröffentlicht wurde.

In dem Buch geht es halt um einen armen ,jungen Vater der sich dazu bereit erklärt in einer TV Show mitzumachen,um die Versorgung für sein Kind finanzieren zu können.Wegen seinen rassistischen Bemerkungen  und seiner Intelligenz wird er für die Show "Menschenjagd"ausgewählt,in der noch nie jemand überlebt hat.In dem Buch wird das Gefallen am Leid anderer Menschen,ziemlich krass dargestellt,was mir aber sehr gefällt.Ich mag Stephen King Romane und seine Darstellungen verschiedener Situationen.Das Buch warfür mich von Anfang an sehr spannend,und der Schluss ziemlich überraschend!
Ich glaube,dieses Buch wird Anfängern,wie eingefleischten Stephen King Fans recht gut gefallen..jedoch schaut euch nicht die Verfilmung an!die ist ja grottig.und das nicht weil ds im Jahr 1987 oder so war,sondern weil einfach die ganze Geschichte über den Haufen geschmissen wurde,tzz.


Ich hoffe das hilft :) Adieu ihr Lieben<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer willkommen :D