Schminksammlung

Freitag, 5. August 2011

BlaBla,Ideen,Luftsprünge.

Hallöchen..:) bei mir ist irgendwie bloggermässig volldie tote Hose..ich weiss nicht über was ich schreiben soll :s Habt ihr Ideen?Zum Beispiel kleine Bücherreviews?Hab mir vor ein paar Tagen 3 Bücher bestellt,und eins davon find ich ganz besonders toll undwürde euch das gerne vorstellen :)

Und ja..ich macht jetzt mal wieder blabla :D War heute Mittag mal wieder mit Mutti in der Stadt wegen Zahnarztbesuch und so,und dann sind wir in den Sephora gegangen..und naja hab mich halt umgeschaut,bei benefit,Sephorahausmarke,und bla,eh nur so zum schauen,weil mir das alles zu teuer ist :b und was sehe ich da?Ich sehe ES und mein Herz hat aufgehört zu schlagen als ich ES sah!Wie ging es weiter?Mit einem "Maaaaaami komm mal schauen..." *grins*.Ich zeigte Mami ES,Mami guckte auf den Preis und zeigte mir erst den Vogel xD aber als sie dann mein Funkeln und Glitzern in den kleinen rehbraunen Äuglein sah,sah sie dass diese Liebe nicht zerstört werden darf.NIEMALS!   


ES ist einfach perfekt :) und sie weiss dass ich es benutzen werde,und dass es sich lohnt (ist eh ein Weihnachtsgeschenk,aber egal :D für mich ist es toll!)Wenn ihr wissen würdet was ES ist,würden vielleicht verschiedene es nicht verstehen..sagt ja jeder es wäre so teuer,aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so.Mehr dazu wenn ich ES besitze.Und wieso fasziniert mich es noch so?Weil es in Deutschland sogut wie fast nicht mehr erhältlich ist,und bei uns im Sephora noch 3 Stück davon auf Lager waren .in dem vertrocknetem kleinem Luxemburg..yeah :D Sovielleicht wisst ihr schon was es ist xD Naja ich hab mich gefreut wien Keks :D

1 Kommentar:

  1. bin ich dumm oder out wenn ich jetzt nicht weiss was du meinst? Ich hab das gefühl was nicht mitbekommen zu haben xD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D