Schminksammlung

Donnerstag, 18. August 2011

Review-Rimmel Lasting Finish Make up

Hallöchen ihr Lieben :) heute tippe ich euch eine Review zu dem Make uo das ich zur zeit des öfteren getragen habe.Es ist vom Rimmel und hab es vor ca 2 Wochen von meiner Cousine geschenkt bekommen.

Laut Rimmel gibt es 4 Farben.Nude ist eine der helleren Nuancen,neben Ivory,was aber auf den Bildern schweinchenrosa aussieht.Hab mir das Makeup noch nicht im Laden angeschaut.Kosten tut 5,95,was ich völlig in Ordnung finde.

Das verspricht Rimmel:


Farbe :
Sieht sehr dunkel aus,ich muss aber sagen jetzt wo ich etwas brauner bin(:D) passt mir die Farbe sehr gut.Ausserdem hab ich das Gefühl dass die Farbe sich etwas anpasst :)

Konsistenz/Geruch:
Das Makeup ist flüssig,jedoch nicht so dass es sofort am Handrücken wegfliesst.Es lässt sich leicht mit einem Stinktierpinsel oder auch mit den Händen verteilen.Es riecht sooo gut !Nach Creme und so..toll!

Tragegefühl/Hautbild:
An der Hautist die Foundatioun zuerst etwas klebrig,was ich aber nicht störend finde.mit etwas Puder legt sich dies wieder.Das Makeup hält bei mir echt lange,auch bei wärmeren Tagen!
Es ebnet meine Haut schön,und deckt auch recht gut ab.Ich persönlich brauch aber keine hohe Deckkraft

Fazit:
Ich würde mir das Makeup nachkaufen,besonders im Sommer wenn ich braun bin und die Nuance passt.Im Winter bevorzuge ich dann meine Astor Foundatioun weil die dann eher meinem Hautton entspricht :)

Tchüss ihr Lieben,
Jasmine

4 Kommentare:

  1. Ich glaube ich lege mir das demnächst auch mal zu . Habe schon viel gutes davon gehört :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :) Danke für deinen Kommentar. Das mit der Mascara ist echt schade. Bei mir funktioniert sie noch immer super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Öhhh ich weiß garnicht ob meine kamera das hat und wenn.. keeeine ahnung wie man das einstellt :o muss ich mal rumprobieren :) dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D