Schminksammlung

Sonntag, 7. August 2011

Tag-Lasst uns dem Wetter trotzen

Hallo ihr Lieben :) vor einigen Tagen hat Mona mich getaggt,dankeschön :D
Die Fragen sind alle an den Sommer gerichtet und wie im Titel schon gesagt dem wunderschönem Wetter das wie unseren Sommer nennen müssen,zu trotzen :)


1.Lieblingssommeroutfit.
Naja da muss ich passen..ich bin da nicht so modisch und lauf eh di meiste Zeit in Tanktops und Shorts umher :p nichts besonderes

2.FOTD
Auch nicht besonderes.Mascara,peachiger oder roselastiger Lidschatten und meistens blauen,oder türkisen Kajal am unteren Wimpernkranz.

3.Lieblingssommerlippenstift.
Essence-all about cupcake.Trag ich fast jeden Tag :0

4.Lieblingssommerblush-
MNY 301-ganz klar :D

5.Lieblinssommerlack.
Muss ich mich auf einen festlegen?p2 poetic und charming und catrice "am i blue or green?"

6.Lieblingssommerfoundatioun.
Benutz ist meistens nicht und wenn,dann die Astor Hd Foundatioun,weil die sehr leicht ist und SPF hat

7.Lieblingssommerpuder
Zurzeit das Catrice Skin Finish.Mach aber keinen Unterschied zu Winter-und Sommerpuder

8.Lieblingssaugenprodukt.
Mascara

10.Lieblingsparfüm
Ange ou demon -le secret

11.Lieblingssommeraccessoire
So Federohrringe :)

So das wars..hab grad noch ein paar Tags entdeckt,ich tipp die jetzt mal ab :D
Adieu
Jasmine

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen :) Hehe bei Accessoir hat jeder (inklusive mir) irgendein Federaccessoir angegeben <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Bei mir hat es selbst mit dieser makro Funktion nicht wirklich geklappt, ich hab da so viel umgestellt, dass es irgendwie auf einmal klappt :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer willkommen :D