Schminksammlung

Samstag, 6. August 2011

Review-Balea Aroma Dusch Peeling

Hallöchen :) heute stelle ich euch ein Peeling vor,was ich sehr sehr gerne benutze.

Erhätlich,ist es halt bei Dm.Es kostet rund 2,45 oder so und istleider limitiert.
Zum Duft..naja es riecht meiner Meinung nach nicht gerade nach Grapefruit sondern nach Zitrone..und nicht altzu künstlich :) 
Zum Pflegeeffekt..ich finde es macht seine Arbeit sehr sehr gut.Ich benutze es je nach Lust und Laune 1-2 in der Woche.Danach ist meine Haut babypopoweich :)
Die Konsistenz ist recht zähflüssig,die Peelinfkörner nicht zu grob und nicht zu fein.Man merkt sie schon wenn man sich damit einreibt,was ja dann auch aber den gewünschte Effekt ist.
Für mich ein absolutes Topprodukt,und wenn ich es nächstes Mal erspähe,greif ich wieder zu.

Habt ihr noch andere Empfehlungen was Peelings angeht?

Adieu
Jasmine

3 Kommentare:

Kommentare sind immer willkommen :D